Warning: mysqli_connect(): (HY000/1045): Access denied for user 'd01cc8fe'@'85.13.161.174' (using password: YES) in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php on line 57

Warning: mysqli_set_charset() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php on line 62

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php:57) in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_pageTemplateSystem.php on line 549

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php:57) in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_pageTemplateSystem.php on line 550

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php:57) in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_pageTemplateSystem.php on line 551
Kunststiftung NRW

Die Kunststiftung NRW unterstützt Gespräch über Verlagsförderung und Literaturpolitik in Deutschland:

Climate Change? Wie sieht die Buchkultur von morgen aus?

Drei Independent-Verleger/innen im Gespräch mit dem Börsenverein über Verlagsförderung und Literaturpolitik in Deutschland.

Mit Dr. Christoph Links (Ch. Links Verlag), Daniela Seel (kookbooks), Axel von Ernst (Lilienfeld) und Dr. Kyra Dreher (Geschäftsführerin der Fachausschüsse des Börsenvereins).

Moderation: Manuela Reichart.

Eine Veranstaltung der Kurt Wolff Stiftung / Verein der Hotlist , unterstützt von der Kunststiftung NRW.

Termin:

10. Oktober 2018 um 20 Uhr im Historischen Museum/Stadtmuseum, Frankfurt am Main

im Rahmen von Open Books

Zum Thema Verlagsförderung hatte die Kunststiftung NRW im Februar 2018 die Arbeitstagung Verlegen als künstlerisches Projekt? mit dem Ergebnis der „Düsseldorfer Erklärung unabhängiger Verlage“ ausgerichtet.